Tierkommunikation Kurs 4


Dieser Kurs ist für Fortgeschrittene gedacht. Du musst mind. den Kurs 3 bei mir besucht haben und die Tierkommunikation beherrschen. Du lernst hier, wie man Probleme beim Tier noch detaillierter ermitteln kann. Du kannst danach selber feststellen, wo bzw. woran es Ihrem Tier fehlt.

Als Guppenkrafttier begleitet uns der Nashorn.

Folgende Themen werden behandelt:

  • Aura und Energie ausgleichen
  • Körperscann (2. Teil)
  • Unterscheidung Körper, Geist und Seele
  • Aura sehen
  • Entwicklung der eigenen, individuellen Fähigkeiten
  • praktische Übungen zur Entwicklung der eigenen Medialität
  • üben an praktischen Beispielen aus Ihrem Alltag mit Ihren Tieren


Voraussetzungen
Du beherrschst die Tierkommunikation (Kurs 1+2 bei mir oder beliebigem TierkommunikatorIn) und Du hast bei mir den Kurs 3 besucht, da wir an dort geschulten Methoden ansetzen.

Datum: Sonntag, 23. Juni 2024
Kursort: Praxis "tierischmenschlich", Lehn 945, 9427 Wolfhalden
Kursdauer:      
9:30 - 12:00 / 13:00 - ca. 15:30 Uhr
Kosten: Fr. 190.- (+10.- für das Mittagessen)
Status: provisorisch (8 Plätze frei)



Du erhältst von mir Unterlagen zu den behandelten Themen. Im Kurs 4 werden wir teils im Kursraum teils Draussen im nahe gelegenen Wald sein. Hunde sind herzlich willkommen und wir werden sie aktiv in die Übungen einbauen.

Mitnehmen

  • Fotos Deiner Tiere oder aktuelle "Patienten"
  • 1 Persönlicher Gegenstand (Schmuckstück, Kleidungsstück etc.)

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Anmeldung

How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
© 2006 bis 2024 - Webseite erstellt durch Paul Bischofberger - AGB