Kontakt und Termine

Ich stehe Dir Montag - Samstag jeweils von 10-12 Uhr und von 14-18 Uhr zur Verfügung. Ausserhalb dieser Zeiten ist der Beantworter für Nachrichten da. Für Anfragen, Aufträge etc. sende mir bitte ein Mail. Was ich alles benötige, findest Du unten.

Ich bin in den Ferien und stehe Dir gerne ab Montag, 23.10.2017 wieder zur Verfügung.


Gini mit Hund

Paul Bischofberger
Bühlstrasse 1
8574 Dettighofen / Lengwil

052 375 21 61
Mo - Sa 10-12
und 14-18 Uhr

Stundenansatz: SFr. 120.-/Std.
Reisespesen: SFr. 0.60/Km

Notfallpauschale an Sonn- und Feiertagen
zusätzlich SFr. 40.-.

(Aufgrund des fast gleichen CHF - EUR Kurses, verstehen sich die Preise 1:1 in EUR. Rechnungen für EU-Länder erstelle ich grunsätzlich in EUR, auf Wunsch aber auch in CHF möglich.)


Erstgespräche per Telefon (Fallschilderung) sind bis 15 Minuten gratis.
Mindestpauschale für Kurzgespräche Fr. 30.- (€ 30).
(d.h. wenn ich mit einem Tier spreche, aber das Gespräch nur ganz kurz dauert.)

Es kam leider öfter vor, dass mir Kunden einen Auftrag erteilt haben bezüglich eines vermissten Tieres. Nach der Rückkehr des Tieres haben sie den Auftrag bei mir aber nicht per Mail oder Telefon storniert. Wenn ich keine Rückmeldung von Dir erhalte, dass sich der Fall erledigt hat (per Mail oder Telefon) und dies erst beim Telefon mit Dir erfahre, so verrechne ich eine Fallpauschale von Fr. 50.- für die Umtriebe.

 

Für Termine vor Ort gelten jeweils die Reisespesen pro gefahrenem Kilometer ab 8574 Dettighofen (Lengwil). Für Termine in der Region Bern - Thun gelten sie ab Heimberg. (Ich bin regelmässig dort und nehme Termine vor Ort bei Dir nach Absprache wahr. Bitte Termine telefonisch anfragen.)

Ich danke Dir in meinem, sowie im Namen der Tierwelt für Dein Interesse und freue mich auf die Arbeit mit Dir und/oder Deinem Schützling!
Ich freue mich ebenfalls, wenn Du nach getaner Arbeit Deine Erfahrungen in einem kurzen Erfahrungsbericht mitteilst!

 

Bitte sende mir mit Deiner Anfrage folgende Informationen:

  • Deinen vollständingen Namen sowie Deine vollständige Adresse und Telefonnummer
    (Hinweis: Immer wieder erhalte ich Anfragen per Mail ohne Adresse oder Telefonnummer. Da ich Dich hier ausdrücklich darauf hinweise, mir diese Angaben zu liefern, erlaube ich mir, unvollständige Anfragen ohne Kommentar und Antwort zu löschen.)
  • Wenn es um ein Herz-Coaching geht, benötige ich Dein Geburtsdatum, sowie Dein Terminwunsch (Tag und Zeit). Idealerweise telefonisch vereinbaren.


bei tierischen Fällen zusätzlich:

  • der Name Deines Tieres, Alter und Geschlecht und eine Kurzbeschreibung, worum es geht.
  • bei vermissten Tieren oder Fern-Kommunikationen ein Foto, auf dem der Kopf und wenn möglich auch der Körper gut ersichtlich ist. So aktuell wie möglich (max. 1 Jahr alt). Via E-Mail geht es am schnellsten. Achte aber bitte auf die Qualität der Fotos. Sie müssen nicht 5 Megabyte gross sein, aber eine schlaue Auflösung sollten sie schon haben und wenn möglich farbig. (Ich kann keine Bilder via Handy wie z.B. Wazzup empfangen.) Bilder ab Smartphone oder IPad in "hoher Qualität" versenden, sonst sind sie unbrauchbar.

 

-> die Anfrage sendest Du bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. (mit dem Senden der Anfrage akzeptierst Du die AGB.)

How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
© 2006 bis 2017 - Webseite erstellt durch Paul Bischofberger - AGB