Geomantie und Fremdenergien

Bei Beschwerden und gesundheitlichen Problemen kann es durch aus auch sein, dass nicht immer seelische oder geistige Themen die Ursache sind.

Bei der Geomantie wird der Fokus auf die Erd- und technische Strahlung gesetzt. Gibt es irgendwo ein Störfeld im Lebensraum, kann dieses körperliche Symptome oder Schlaf- und Verhaltensstörungen hervorrufen. Tiere sind zwar feinfühliger als der Mensch und nehmen Störfelder daher oft deutlich wahr und gehen ihnen aus dem Weg. Der Mensch erkennt ein Störfeld aber gar nicht oder ggf. erst durch seine Symptome.


Störfelder
können sein:

  • WasseradernGrundrissplan mit Störfeldern (Wasseradern, Verwerfung, Hartmanngitter, Currynetz)
  • Verwerfungen
  • Gitternetze (Hartmann, Curry, Benker)
  • Kraftlinien (Leylines)
  • Elektrosmog (Elektromagnetische Strahlung)
  • Hochfrequenzstrahlung (GSM, UMTS, DECT, Wireless, Radar, etc.)
  • Fremdenergien (Seelen, Elementale)


Um das Vorhanden sein solcher Störfelder auszuschliessen bzw. eben ausfindig zu machen, biete ich Dir folgende Analysen an:

  • Arbeitsplatz (Arbeitsplatz oder ganzer Raum)
  • Schlaf- oder einzelnes Zimmer
  • Schlafplatz Deines Tieres (nach Wunsch auch Zuweisung eines optimalen Platzes)
  • Stehplatz im Stall (bei Kühen oder Pferdebox)
  • ganze Wohnung / ganzes Haus


Dazu benötige ich 2 Kopien des Grundrissplanes, worauf ich Dir dann einzeichne, wo die Störfelder liegen. Danach erfolgt die Besprechung mit Dir und eine Beratung, was Du optimieren kannst. Nach der Beratung und auf Wunsch, können einzelene Störfelder entstört oder optimiert werden (mit einfachen Mitteln) oder ich zeige Dir auf, wie Du einen Raum anders einrichten kannst, um den Störfeldern "aus dem Weg" zu gehen.

Die Analysen werden nach Aufwand zu meinem Stundenansatz abgerechnet.
Die Analyse und Beratung zu einem Einzelzimmer, Schlaf- oder Arbeitsplatz dauert ca. 1 Stunde. Für eine Wohnung oder ein Haus muss je nach Anzahl Zimmer und Grösse mit 2-4 Stunden gerechnet werden.


Räucherungen

Räucherschale mit weissem SalbeiOft haften an alten Möbeln noch Energien der Vorbesitzer oder es sind noch Seelen in einem Haus oder einer Wohnung aus früheren Zeiten. Während der Analyse gehe ich ebenfalls auf diese Aspekte ein.

Mit einer Räucherung können Möbel gereinigt und Seelen, Elementale oder andere Fremdenergien abgelöst werden. Je nach Thema stelle ich dann eine individuelle Räuchermischung zusammen.

Das Räuchern ist ein uraltes Ritual und wird auch in der Lehre des Feng Shui immer wieder erwähnt und angewandt. Es benötigt einige Vorbereitung, Materialeinsatz und auch das Ritual dauert seine Zeit. Daher ist für eine Wohnung mit ca. 2-3 Stunden, für ein Haus mit 3-5 Stunden zu rechnen (je nach Grösse). Natürlich stelle ich Dir gerne eine individuelle Aufwandschätzung für Deine Wohnung oder Haus zusammen.

How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
© 2006 bis 2017 - Webseite erstellt durch Paul Bischofberger - AGB