Erfahrungsberichte

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

R. Rüdin     11 Oktober 2023 09:04 |
Guten Morgen Herr Bischofberger

Um 5 Uhr kam Snowy nach Hause. Hungrig, anhänglich und mit etwas Kratzspuren im Gesicht. Und ich total happy und erleichtert.

Ich danke Ihnen sehr für die Hilfe.

Viele Grüsse
R. Rüdin

Claudia H.     21 Juli 2023 09:10 |
Hallo Paul

Heute morgen um halb sechs stand Sämi vor der Türe. Wie Du gesagt hast, er ist reinspaziert als wäre er nur kurz über Nacht draussen gewesen und hat sich den Bauch vollgeschlagen. Wir sind überglücklich und danken Dir für Deine Kommunikation.

Dadurch hatte sich die Situation zu Hause extrem beruhigt. Unsere Jungs haben nicht mehr jeden Abend geweint und haben immer wieder gesagt, dass Sämi nach seinem Abenteuer nach Hause kommt. Dafür danken wir Dir sehr.

Ich werde Dich sehr gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmals für alles und liebe Grüsse
Claudia

Zehnders & Rasselbande     09 Juni 2023 09:18 |
Herzlichen Dank für alles, Herr Bischofberger.

Wir sind schon «wacker dran» mit Bachblüten, MSM-Kur usw. «Holz alange», aber Thalassa hat schon länger nicht mehr ins Haus gemacht, sie geht auch wieder frisch/fröhlich nach draussen. Sie ist zwar nach wie vor schreckhaft, aber ich denke, dass dies stets noch vom (leider) verstorbenen Dachs herrührt, ich denke, dieser Dachs war reger Gast bei uns und hat sich auch bei uns in der unteren Wiese zum Sterben begeben.

Herzlicher Gruss von Zehnders & Rasselbande

M B     15 Mai 2023 09:22 |
Danke, Paul für das Herzcoaching.
Es hat mich gestärkt und ermutigt.
Und es arbeitet noch. Ich kann mich nur langsam und vorsichtig öffnen.
Aber ich merke, dass etwas passiert.
Danke, nochmals.
M.

Simon (TK und Matrix-Kurse Thun)     20 August 2020 08:54 | Thun
Hallo Paul

Das Matrixen ist bereits ein regelmässiger Bestandteil für mich geworden - danke an dieser Stelle nochmals an dich.
Ich habe den Zugang durch dich dazu gefunden und dadurch haben sich Dinge entwickelt, die sich ohne das wohl nicht entwickelt hätten :-)

Wünsche Dir eine schöne Zeit!

Herzlich
Simon


48
Einträge im Gästebuch
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
© 2006 bis 2024 - Webseite erstellt durch Paul Bischofberger - AGB