Erfahrungsberichte

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Susanne Schnellert     05 Mai 2015 19:02 | Höri
Lieber Paul

Stell Dir vor... 2 Stunden nach unserem Gespräch ist unser Grischi nach Hause gekommen!
Es geht ihr gut, ausser ein paar Kilos weniger. Sie ist auch etwas unruhig aber dafür wahnsinnig anhänglich und schmusig ;-) Was wir ihr natürlich mittels ausführlicher Streicheleinheiten zurückgeben! Heute Morgen kam sie auch schon mit einem Geschenk für uns an: einer dicken, fetten Wühlmaus ;-) Ich habe mich bedankt, habe sie dann aber (gottseidank) doch noch überreden können, dass sie die selber isst :-D

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein Einfühlungsvermögen! Denn ich bin überzeugt, dass Du der Auslöser dafür bist, dass unser geliebtes Grischi wieder bei uns ist! Ich finde es wunderbar, dass es Menschen wie Dich gibt!

Herzlicher Gruss
Susanne

Yvonne de Massari     14 Dezember 2013 08:56 | Pfungen
Lieber Paul
Ich möchte mich herzlich bedanken für die neuen An- und Einsichten, die Du mir bei meinem Besuch geben konntest.
Es gibt noch viel zu tun... doch eine Verbesserung konnte ich schon beobachten: sie kann sich wieder schütteln - von Ohr bis Schwanz! :grin Ich hoffe, dass noch viele Menschen und Tiere auf Dich zukommen - Deine Arbeit ist absolut empfehlenswert!!!
Viel Erfolg und bis zum nächsten Mal
Yvonne

Corinne     31 Mai 2013 11:00 | Niederglatt ZH
Hallo Paul

Au ich ha mich nomal welle bi dir für dini Hilf bedanke! Mir wärded dich sicher wieder emal kontaktiere!
Das wo du machsch isch eifach super, schön gitz so Mensche wie dich wo die Gab händ und eu somit chönd helfe s'Tier besser zverstah!

Sabine Zumbrunn     16 November 2012 17:43 | Pfyn
Lieber Paul
Was ich alles von den Tieren erlernen darf, zeigst Du mir immer wieder aufs Neue,indem Du mit Billy und Balu geredet hast. Ich danke Dir, im Namen meiner Tiere und mir!
Mach weiter so! Grüsse Sabine

Lauper Janine     30 April 2012 09:45 |
Lieber Paul
Herzlichen Dank für das Gespräch mit Rosalie! Sie ist am nächsten Tag Draussen auf mich zugekommen, ist mir um die Beine gestrichen und hat sich gaaanz lange knuddeln lassen. Ich habe gemerkt dass sie dies die ganze Zeit genau so vermisst hat wie ich! Sie ist mir dann ins Haus gefolgt ohne Fauchen und hat neben Charly gefressen!!! Lulu und Charly sind wohl sehr geduldig mit ihr und verhalten sich unterwürfig. Am nächsten Morgen hat Rosalie sogar vor meiner Schlafzimmertür gemiaut bis ich sie hinein liess und sie es sich auf der Bettdecke gemütlich machen konnte. Nun kommt sie unregelmässig nach Hause-braucht wohl einfach noch eine Weile um die tief sitzende Enttäuschung und Trauer loszuwerden und alles zu Verarbeiten. Die Bachblütentröpfli nehmen wir beide-konnte ich doch so viele Parallelen zu Rosalie und mir feststellen! Ich habe ein sehr gutes Gefühl für die Zukunft 


44
Einträge im Gästebuch
«StartZurück123456789WeiterEnde»
How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
© 2006 bis 2017 - Webseite erstellt durch Paul Bischofberger - AGB