Praxis

In Dettighofen(Lengwil) begrüsse ich Dich herzlich in meiner Praxis. Hier können wir in Ruhe und Gelassenheit an Deinen Themen oder mit Deinem Tier arbeiten.

Katzen und Grosstiere eigenen sich nicht zur Mitnahme und macht auch keinen Sinn.
Hunde und Kleintiere sind nach Absprache herzlich willkommen, sofern der Transport sie nicht stark belastet.

Zur Zeit wird um unser Haus gebaut. Daher ist es manchmal etwas mühsam einen Parkplatz zu finden. Ruf mich einfach an, wenn Du da bist, dann komme ich raus und zeige Dir wo Du parkieren kannst.

Das Haus ist am vorderen Teil mit "Frohsinn" angeschrieben, wie ein Restaurant (ist aber keins mehr) und ebenfalls mit "MLR Baumanagement". Diese Firma ist im vorderen Teil des Hauses. Unser Eingang ist im hinteren Teil an der Bühlstrasse 1. Du kannst das Auto seitlich zwischen Strasse und Hauseingang in die Einfahrt parkieren.

Praxis für Tierkommunikation und Spiegelgesetz-Methode

How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
© 2006 bis 2017 - Webseite erstellt durch Paul Bischofberger - AGB