Tierkommunikation Einsteigerkurs


Im Kurs 1 erhältst Du einen Einstieg in die Tierkommunikation. Du lernst wie die Tierkommunikation funktioniert und welche Varianten es gibt. Danach startest Du selber erste Versuche und kommunizierst mit den Tieren.
Als Gruppenkrafttier begleitet uns das Nashorn.

Folgende Themen werden behandelt:

  • Tierkommunikation / Medialität
  • Einstiegsmeditation
  • einfache Übungen zur Aktivierung der eigenen Medialität
  • Verhaltenscodex gegenüber den Tieren
  • erste Fragen an das Tier
  • Krafttiere

 

Es sind grundsätzlich keine Vorkenntnisse nötig. Wer sich aber vorbereiten möchte, dem empfehle ich folgende Lektüre: "Tierisch gute Gespräche" von Amelia Kinkade.

 

Datum: Samstag, 4. Mai 2024
Kursort: Praxis "tierischmenschlich", Lehn 945, 9427 Wolfhalden
Kursdauer:     
9:30 - 12:00 / 13:00 - ca. 15:30 Uhr
Kosten: Fr. 190.- (+10.- für das Mittagessen)
Satus:

definitiv (2 Plätze frei)

Mittagessen

Wir werden ein vegetarisches Mittagessen vorbereiten, welches wir dann im Kursraum einnehmen. Der Unkostenbeitrag ist Fr. 10.-. Bitte allfällige Allergien oder Unverträglichkeiten bis spät. 1 Woche vor dem Kurs anmelden. Kaffee, Getränke und Snacks sind im Kursbetrag inbegriffen.

Mitnehmen

Du erhältst von mir Unterlagen zu den behandelten Themen. Ich empfehle Dir Schreibzeug und einen Block mitzunehmen. Im Kurs 1 sind wir im Kursraum. Nimm bitte Fotos Deiner eigenen Tiere mit, damit wir mit ihnen im Kurs arbeiten können. Auch Hunde sind herzlich willkommen nach vorheriger Absprache mit mir.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Anmeldung

 

Krafttier Nashorn: Aussen sanfte Härte, innen weise Tiefe.

Es ist an der Zeit, Dich mit Deiner inneren Weisheit zu verbinden. Nashörner leben seit Millionen von Jahren auf diesem Planeten, lange bevor es überhaupt Menschen gab. Sie haben dabei allerlei Herausforderungen gemeistert und sich den unterschiedlichsten Situationen angepasst und hüten in sich uraltes Wissen. Kein Wunder also, wenn das Krafttier Nashorn mit Urwissen und Weisheit assoziiert wird. Es kann Dir zudem helfen, Zugang zu den Tiefen Deines inneren Selbst zu erlangen, wenn Du Dich in der Meditation mit ihm verbindest.
Seine dicke Haut erlaubt ihm, im Vertrauen durchs leben zu gehen und sich mit Leichtigkeit abzugrenzen. Es gibt Dir Sicherheit und Geborgenheit und zeigt Dir die Sanftheit, welche Du Dir für Dein Leben wünschst.

Affirmation

Ich kehre in mich und erlange tiefes Wissen, Feinfühligkeit und Geborgenheit.

Ich vertraue auf mein eigenes inneres Wissen und handle weise.

Meine dicke Haut erlaubt es mir, mich abzugrenzen und in mich zu kehren.

How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
© 2006 bis 2024 - Webseite erstellt durch Paul Bischofberger - AGB