Online Übungstreffen für Tierkommunikation

Diese Übungstreffen sind ein Mix zwischen Teilnehmern vor Ort in meiner Praxis (logischerweise Menschen, die in der Nähe von mir wohnen) sowie Teilnehmern aus der ganzen Welt, welche online zugeschaltet sind.

 

Datum: Mmittwoch, 26. Juni 2024
Wo/wie: via ZOOM-Konferenz
Dauer:     
20:00 - 21:30 Uhr
Kosten: Fr. 15.-
Satus:

provisorisch (wird definitiv wenn sich mind. 5 Teilneher angemeldet haben.)

 

Wer darf teilnehmen

Grundsätzlich darf jeder dabei sein, egal ob Du die TK beherrschst, Neuling bist oder einfach mal reinschauen möchtest.
Auch falls Du noch keine Kurse bei mir besucht hast, darfst Du trotzdem teilnehmen.

 

Inhalt

Vorgesehen ist ein Austausch und die gemeinsame Tierkommunikation mit Deinen aktuellen Fällen.
Wie bei den früheren Live-Übungstreffen habe ich natürlich auch aktuelle Fälle aus meiner Praxis bereit.
Ebenso stehen meine 3 Katzen sehr gerne zur Verfügung.

Gerne beantworte ich Fragen oder wir können auch einzelne Inhalte aus den Kursen auffrischen, sofern das für alle passt.

 

Kosten

Du kannst mir den Betrag vorab überweisen

via E-Banking auf IBAN  CH70 0076 3000 1281 1210 9 (Barcode rechts)
Paul Bischofberger Tierkommunikation
Lehn 945
9427 Wolfhalden

Referenz: TK Übungstreffen [Datum]

 

oder via TWINT auf die Nr. 079 457 53 55 überweisen.

Referenz: TK Übungstreffen [Datum]

 

Ablauf

Du musst Dich via untenstehendem Link anmelden.

Dann überweist Du mir vorab den Betrag.

Im Anschluss sende ich Dir den ZOOM-Link, mit welchem Du dann am Treffen teilnehmen kannst.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Anmeldung

How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
© 2006 bis 2024 - Webseite erstellt durch Paul Bischofberger - AGB